kleine Statuenstruktur

Essential balance, massage and wellness

Wie schön, dich hier gegrüssen zu dürfen und dass dich dein Weg zu mir geführt hat!

Kontaktieren Sie uns
symbol symbol symbol symbol

Amnanda Kur

„Bei Amnanda kann sich die Seele öffnen“

Die Seele kann sich auf dem Weg der Freude, was das Wort ja übersetzt bedeutet, öffnen. Blockaden und Traumata können sich lösen, Themen, die einen lange begleitet haben, können endlich gehen.

Die Kur wirkt auf körperlicher sowie geistiger Ebene, in vollkommener Entspannung nicht über Verstand und Reden, sondern einzig und alleine über eigenes Spüren, Fühlen & Empfinden.

Bei einer Amnanda-Behandlung werden die Menschen von mir mit einer individuell abgestimmten Öl-Kräutermischung am ganzen Körper massiert.

Der Körper entspannt sich dabei und nimmt die Informationen der Kräuter und der achtsamen Berührung auf.

In jeder meiner Behandlungen lasse ich mich ganz vorbehaltslos auf den Menschen ein, warte ab, welche Themen sich bei der Behandlung zeigen, was ich aus dem Zellgedächtnis lösen darf.

Feinfühligkeit und Vertrauen sind die Voraussetzungen dafür, dass sich die Kundin oder der Kunde öffnen kann und sich mit mir auf die Reise in sein Inneres begibt.

Eine wunderbare Erfahrung sich selbst anzunehmen, wieder in die Selbstliebe zu kommen, sich so zu akzeptieren wie man ist und darin zu wachsen.

Die Seele kann sich öffnen, in Ihrem Jahr, in Begleitung mit und durch mich als

Deine Amnanda Therapeutin.

Herkunft der Amnandakur

Kosten Amnanda-Kur

Die Kur beinhaltet 12 Massage-Anwendungen.
Die Einzelanwendungen finden im Durchschnitt alle 4 Wochen statt und werden ganz nach deinem Terminplan vereinbart.

Die Kosten für die Amnanda-Kur belaufen sich auf 79,- pro Behandlung
Alle verwendeten Öle sind bereits in diesem Preis bereits inbegriffen.
Die Einzelbehandlung hat eine Dauer von 90 Min. nur für dich (inkl. Nachruhe) und findet regulär einmal im Monat statt.

Diese Behandlung ist auch als Gutschein zu erhalten!
Nach Absprache auch gerne Einzelbehandlungen möglich.